Happy Clients

Leider darf ich nicht alle Projekte öffentlich zeigen, es gibt mittlerweile unfassbar viel, das wir oder ich umgesetzt haben. Es ist immer wieder eine Freude und Ehre für mich, wenn mir das Vertrauen entgegen gebracht wird, zu beraten, zu unterstützen und mit anzupacken. Ich freue mich sehr, mit vielen nicht nur einmalig, sondern immer und immer wieder zusammenarbeiten zu dürfen!

Dabei ist die Geschäftsbeziehung zu jedem Kunden ganz unterschiedlich. Mal übernehme ich Vorträge, mal bin ich für die Moderation gebucht, in anderen Fällen darf ich zum Branding und Markenaufbau beraten und manche Kunden darf ich bei SEO und Online Marketing unterstützen. Sogar als Mitautorin für Bücher wurde ich bereits zweimal engagiert. Somit bin ich nicht nur Berater, sondern auch absoluter Glückspilz, so viele großartige große und kleine Unternehmen zu Projektpartnern und Kunden zählen zu dürfen!

Literally Love

Kunde Literally Love von Nadja Dotzauer

Beratung zum Aufbau einer Landingpage. Gemeinsames Erarbeiten der nötigen Infos, Struktur und Funktionalität.

Martina Anders

Martina Anders

Kompletter Relaunch der Homepage. SEO-Optimierung, Keywordrecherche und Lieferung des passenden Contents. Laufende Beratung zum Thema On- und Offpage-Optimierung

eifas

Kunde eifas GmbH

Projektmanagement für ein Crowdfunding. Bindeglied zwischen Kunden, Crowdfunding-Plattform und allen beteiligten Dienstleistern. Fristgerechte Content-Lieferung, Erstellung eines Marketing-Planes für weitere 3 Monate

Agentur Traumhochzeit

Agentur Traumhochzeit Nadja Dotzauer

Mitarbeit beim Relaunch der Homepage, laufende Content-Erstellung für die Münchner Seite, Kreation und Durchführung (Marketing-) Events, Vorträge zum Thema On-Page-Optimierung

Breeze & Birds

Breeze & Birds Logo

Markenaufbau, Entwicklung Logo mit einem Grafiker, Gestaltung der Homepage, komplette SEO Optimierung der Homepage, SEO-Content laufend anhand von Blogartikeln, Bespielung der Instagram-Seite, laufende Beratung

Kurhaus Bad Tölz

Kurhaus Bad Tölz

Aktive Messe-Moderation. Anmoderation von Programmpunkten, sowie die Begleitung der Modeshows. Vorträge zum Thema „Hochzeitsplanung: Wie plane ich selbst eine „perfekte“ Hochzeit“

Deutsche Klassenlotterie

Deutsche Klassenlotterie.de

Beratung zum Thema Social Media Auftritt. AB-Test mit Facebook Ads

Space Shack

Space Shack Berlin

Aufbau eines Instagram-Kanals. Content-Erstellung und Contentpläne als Übergabe für die internen Mitarbeiter.

Projekte

Meine kompletten bereits umgesetzten Projekte einzustellen würde die Seite völlig überlasten. Manchmal von mir alleine auf die Beine gestellt, manchmal im Team durchgezogen und ab und an auch nur beratend zur Seite gestanden: Die verschiedensten Projekte haben bereits viele begeistert. Hierbei spielt ein klar definiertes Ziel die oberste Rolle. Egal, ob ein Shooting, oder der Relaunch einer Homepage: zuerst wird gemeinsam ein Ziel festgelegt. Steigerung der Leads, mediale Aufmerksamkeit, oder steigende Buchungszahlen könnten solche Ziele für ein Projekt sein und stellen die Weichen für das weitere Verfahren. Einige der Projekte und Kunden möchte ich nun vorstellen und hoffe, damit eine schöne Inspirationsquelle zu schaffen. Ich freue mich auf UNSER gemeinsames Projekt!!

1 + 2 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner