Happy Clients

Leider darf ich nicht alle Projekte öffentlich zeigen, es gibt mittlerweile unfassbar viel, das wir oder ich umgesetzt haben. Es ist immer wieder eine Freude und Ehre für mich, wenn mir das Vertrauen entgegen gebracht wird, zu beraten, zu unterstützen und mit anzupacken. Ich freue mich sehr, mit vielen nicht nur einmalig, sondern immer und immer wieder zusammenarbeiten zu dürfen!

Dabei ist die Geschäftsbeziehung zu jedem Kunden ganz unterschiedlich. Mal übernehme ich Vorträge, mal bin ich für die Moderation gebucht, in anderen Fällen darf ich zum Branding und Markenaufbau beraten und manche Kunden darf ich bei SEO und Online Marketing unterstützen. Sogar als Mitautorin für Bücher wurde ich bereits zweimal engagiert. Somit bin ich nicht nur Berater, sondern auch absoluter Glückspilz, so viele großartige große und kleine Unternehmen zu Projektpartnern und Kunden zählen zu dürfen!

Projekte

Meine kompletten bereits umgesetzten Projekte einzustellen würde die Seite völlig überlasten. Manchmal von mir alleine auf die Beine gestellt, manchmal im Team durchgezogen und ab und an auch nur beratend zur Seite gestanden: Die verschiedensten Projekte haben bereits viele begeistert. Hierbei spielt ein klar definiertes Ziel die oberste Rolle. Egal, ob ein Shooting, oder der Relaunch einer Homepage: zuerst wird gemeinsam ein Ziel festgelegt. Steigerung der Leads, mediale Aufmerksamkeit, oder steigende Buchungszahlen könnten solche Ziele für ein Projekt sein und stellen die Weichen für das weitere Verfahren. Einige der Projekte und Kunden möchte ich nun vorstellen und hoffe, damit eine schöne Inspirationsquelle zu schaffen. Ich freue mich auf UNSER gemeinsames Projekt!!

8 + 9 =