Projekte

Meine kompletten bereits umgesetzten Projekte einzustellen würde die Seite völlig überlasten. Manchmal von mir alleine auf die Beine gestellt, manchmal im Team durchgezogen und ab und an auch nur beratend zur Seite gestanden: Die verschiedensten Projekte haben bereits viele begeistert. Hierbei spielt ein klar definiertes Ziel die oberste Rolle. Egal, ob ein Shooting, oder der Relaunch einer Homepage: zuerst wird gemeinsam ein Ziel festgelegt. Steigerung der Leads, mediale Aufmerksamkeit, oder steigende Buchungszahlen könnten solche Ziele für ein Projekt sein und stellen die Weichen für das weitere Verfahren. Einige der Projekte und Kunden möchte ich nun vorstellen und hoffe, damit eine schöne Inspirationsquelle zu schaffen. Ich freue mich auf UNSER gemeinsames Projekt!!

 

Die Kochprofis – RTL II

 

Als Expertin für Private Events gebucht zu werden, ehrt einen sehr. Dennoch habe ich diesem Projekt dieselbe Hingabe und Perfektion gewidmet, wie allen meiner Projekte. Die Unterstützung von RTL 2 und der Produktionsfirma Janus TV in den Vorbereitungen der Hochzeit und der Drehtage war herausfordernd und spannend zugleich. Entgegen vieler Meinungen ist nichts gestellt und sowohl der Sender, als auch Janus TV legen größten Wert auf den Erhalt der Ehrlichkeit und der echten Momente.

 

Beteiligte Dienstleister

Fotos Dominic Huster

 

LoveWed

 

Eine Hochzeitsmesse kann jeder! Hochzeitsmessen schießen aus dem Boden, wie Pilze aus dem Waldboden. Dabei ähneln sich alle in ihrer Aufmachung, dem Design und der Aussage. Nach klarer Definition der Persona war das Ziel für die Lovewed klar: Eine Hochzeitsmesse zum Erleben. Eine echte Hochzeit!!! Ein echtes Brautpaar, eine echte Trauung, echte Gäste, Livemusik, Champagner und alles, was dazu gehört. Die Idee hat sehr schnell Gefallen bei Dienstleistern gefunden und die Bewerbungen für die wenigen Stände sind im Minutentakt angekommen. Nicht nur für die Brautpaare, auch für die Dienstleister war diese einmalige Messe ein absoluter Erfolg.

 

Beteiligte Dienstleister

Planung & Orga Nadja Dotzauer

 

Foto & Film Mokati

 

Brautparty

 

Etwas Neues muss her, dachten wir uns. Etwas Besonderes muss her, dachten wir uns. Und: Etwas Einzigartiges soll es sein. Nach einigem Hin- und Herüberlegen war schnell klar: Viele Bräute haben jedes Jahr ihre Hochzeit gerade hinter sind. Und sehr viele davon posten fleißig ihre Vorbereitungen, ihr Brautkleid und alles rund um die Hochzeit auf ihren Social Media Kanälen – privat natürlich. Das wollten wir nutzen – wir haben das allererste Instabräute-Shooting im großen Stil organisiert. Ein großes Event gepaart mit einem Shooting – als Marketingaktion für alle beteiligten Dienstleister und als gefundenes Fressen für die lokale Presse. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

 

Beteiligte Dienstleister

Planung & Orga Nadja Dotzauer
Foto & Film Mokati
Location Die Alte Gärtnerei
Catering Food Creation

 

Mentalist Michael Bijan
Partyband Every Tuesday Band
Sweet Table Petite Amelie
Fotobox Fotokoffer